Internet&Network  Webdevelopment  Werbung&Print
 
 
Sie befinden sich bei: Start » News & Presse

News & Presse

1 | 2 | 3  
 
"Tag der offenen Tür"

Nach einem knappen Jahr Bauzeit, dem Einzug im April 2017 und dem derzeitigen Bezug unseres neuen Hochsicherheits-Rechenzentrums, laden wir Euch mit Euren Familien und Freunden herzlich zum "Tag der offenen Tür" von 11 -17 Uhr ein.

Es erwartet Euch ein buntes Programm im und um das Firmengebäude.

11 Uhr: wir beginnen mit der *feierlichen Eröffnung* der neuen Firmenzentrale. Nach knapp einem Jahr Bauzeit konnten wir im April 2017 unser neues Gebäude beziehen.

Wir öffnen Tür und Tor und laden zu Hausführungen bis tief in das Hochsicherheitsrechenzentrum ein.
--

Die gesamte Freifläche rund um das Firmengebäude verwandelt sich in einen großen Marktplatz:

Getränke von *Dreykorn* und leckere Burger vom *Foodtruck Birkel`s* laden zum Verweilen am "Marktplatz" ein. Ein DJ sorgt für die nötige Stimmungsmusik.

Ganz nebenbei können die Kiddies sich in der Hüpfburg austoben oder die Live-Vorführung "Glasfaser spleißen und einblasen" bestaunen. Wer es noch aktiver haben möchte, darf sein Können an der Tischtennisplatte beim "Rundlauf" zeigen. Wir wünschen viel Spass.
--

Wir wären nicht Bisping&Bisping, wenn wir nicht unseren Traditionsverein - den 1. FC Nürnberg - mit einladen würden.

Von 14-16 Uhr begrüßen wir herzlichst die Mannschaften der U9 des 1. FC Nürnberg, des Post SV Nürnberg und des SK Heuchling.
Diese drei Jugendmannschaften dürfen sich im Kleinfeldturnier am gegenüberliegenden Bolzplatz messen. Der Gewinner darf den BispingCup mit nach Hause nehmen.

Wer schon immer davon geträumt hat, einmal den DFB Pokal in Händen zu halten, der sollte es sich nicht entgehen lassen, ein Erinnerungsfoto zu machen - am besten mit unserer FOTO-BOX.

Abschliessend eine Bitte an alle:
Nutzen Sie die Chance und lassen Sie sich typisieren. Der Verein "Hilfe für Anja e.V." - gemeinsam gegen Leukämie ist bei uns Vor Ort. Nähere Informationen unter https://www.hilfe-fuer-anja.de. Dankeschön.

Und nun wünschen wir einen schönen Samstag.



1 | 2 | 3