Liebe Kundinnen und Kunden,
um die Stabilität unseres Netzes aufrecht zu halten und weiter zu verbessern, wird die N-ERGIE eine Stromabschaltung vornehmen. Diese betreffen unsere Kundinnen und Kunden in Happurg.
Die Stromabschaltung ist für
Montag, den 15. Juni 2026, zwischen 13:00 und 16:00 Uhr
geplant.
In dieser Zeit wird es zu Netzunterbrechungen bei Ihrem Telefon- und Internetanschluss kommen. Mit dieser geplanten Unterbrechung sorgen wir unter anderem dafür, ungeplante Netzausfälle bestmöglich zu vermeiden.
Wir bitten Sie um Ihr Verständnis und hoffen, dass eine stabile und langfristig zuverlässige Verbindung auch in Ihrem Interesse ist.
Wenn Sie Fragen haben, sind wir gerne telefonisch unter +49 9123 9740-680 oder per E-Mail an
Besten Dank und herzliche Grüße
Ihr Breitband-Team von bisping & bisping