Ellen Schneider übernimmt als Head of Customer Success Kundenmanagement bei bisping & bisping

Lauf an der Pegnitz – Der ITK-Dienstleister bisping & bisping begrüßt zum 1. März 2023 mit Ellen Schneider ein neues Mitglied in der Leitungsebene des Unternehmens. Als Head of Customer Success wird sie ein konsequentes Kundenmanagement etablieren und die Bereiche Kundenbetreuung, Neukundengewinnung, Auftragsmanagement und 1st-Level-Support enger zusammenführen.
„Ellen Schneider bringt langjährige Erfahrungen und Fachwissen aus der erfolgreichen Kundenbetreuung und der strategischen Geschäftsentwicklung mit in unser Team“, freut sich Geschäftsführer Johannes Bisping darüber, dass er die erfahrene Dipl. Betriebswirtin für sein Unternehmen gewinnen konnte.
Als einer der führenden Netzbetreiber und Telekommunikationsanbieter im Bayerischen Glasfaserausbau verzeichnet bisping & bisping ein beachtliches Wachstum. Die Nahbarkeit und der direkte Kontakt, für die der Service von langjährigen Kunden besonders geschätzt wird, sollen auch in Zukunft ein klares Markenzeichen des Dienstleisters bleiben. Um dem stark wachsenden Kundenkreis Rechnung zu tragen, sei nun der richtige Zeitpunkt, das Kundenmanagement auf eine neue Ebene zu heben.
Mit Ellen Schneider ist dafür der richtige Mensch an Bord. „Das Unternehmen hat auf dem Telekommunikationsmarkt einen erfolgreichen Kurs eingeschlagen. Ich freue mich sehr, gemeinsam mit dem gesamten Team die Entwicklung von bisping & bisping weiter tatkräftig voranzubringen“.